Die wahren Schöpfer • Das Autorenteam • Michael Williams

Michael Williams war Mitglied des Original Drachenlanze Design Teams und hat einige Fantasyromane verfasst. Für Drachenlanze schrieb er "Schattenreiter" und "Das Siegel der Verräters" (als Teil des "Bund der Drachenlanze") und "Unter dunklen Sternen", "Die Stunde des Skorpions" und "Weasel’s Luck". Außerdem hat er Kurzgeschichten, Gedichte und Lyrik (er war der Poet unter den DL Autoren) und andere Beiträge zu allen Drachenlanze Anthologien verfasst.

Er lebt mit seiner Frau Teri, die Co-Autorin bei dem Roman "Before the Mask" war, in Louisville, Kentucky, wo Michael an der Universität unterrichtet und an diversen neuen Projekten arbeitet.

Bibliographie

The Magic of Krynn (April 1987)
Kender, Gully Dwarves and Gnomes (August 1987)
Love and War (November 1987)
Weasel's Luck (Januar 1989)
Galen Beknighted (Dezember 1990)
The Reign of Istar (April 1992)
The Oath and the Measure (Mai 1992)
The Cataclysm (Juli 1992)
The War of the Lance (November 1992)
Before the Mask (April 1993)
The Dragons of Krynn (März 1994)
The Dark Queen (Dezember 1994)
The Dragons at War (Mai 1996)
Best of Tales, Vol. 2 (Januar 2002)

© Drachenlanze.de