Die wahren Schöpfer • Das Autorenteam • Jeff Crook

Jeff Crook lebt gemeinsam mit seiner Frau Jessica und dem gemeinsamen Sohn in Memphis, Tennessee, wo er seinen Abschluss als Bachelor in Englisch machte und parallel dazu an einer Karriere als Schriftsteller bastelte. Er hat einige Abenteuer für das "Dungeon" Adventure Magazin und Kurzgeschichten für Drachenlanze verfasst, bevor 1999 sein erster Roman "The Rose and the Skull" erschien.

Weitere Arbeiten von Jeff Crook beinhalten Rollenspielmaterial für AD&D, Sovereign Stone und das Online-RPG Quigung von Skotos Tech.

Jeff züchtet Tomaten und Gras (mehr Gras als Tomaten) und mag gutes Essen und Wein. Da das Leben aber nicht nur aus Spass besteht, geht er auch noch einem geregelten Arbeitsleben in einem Büro der Amerikanischen Bundespost nach und kümmert sich um den 2001 geborenen Sohn. Gelegentlich findet er auch noch Zeit zum Essen und Schlafen.

Bibliographie

Relics and Omens (April 1998)
The Rose and the Skull (März 1999)
Rebels and Tyrants (September 1999)
The Thieves Guild (Dezember 2000)
Bertrem's Guide to the War of Souls (September 2001)
The Search for Magic (Oktober 2001)
Conundrum (Dezember 2001)
Dark Thane (November 2003)

Kontakt und Informationen

• Kontakt & Website: Jeff Crooks Homepage

Drachenlanze.de