Abenteuer • Grüße aus Sanction

Grüße aus Sanction
(von Nanami)

"Es ist Nacht und euer Schiff steuert Richtung der großen Hafenstadt Sanction die sich in den Händen der Nerakischen Ritter befindet. Eigentlich wolltet ihr gar nicht nach Sanction. Ihr wart auf dem Schallmeer unterwegs, doch [...]
Das Schiff schaukelt unablässig, in die Verliese unter Deck dringt nur wenig Licht und frische Luft. Von oben hört ihr die rauen Rufe [...], doch es wagt niemand zu sprechen."

Ein komplettes Abenteuer für 2 bis 4 Charaktere der Stufen 1 bis 3.

"Grüße aus Sanction" als PDF herunterladen (93 KB, zip)

Hinweis: Nanami spielt zwar D&D 3.5, doch hat sie das System sehr stark abgewandelt und an ihre eigenen Bedürfnisse angepasst. Entsprechend werden viele Regeln und Werte im Abenteuer auf den ersten Blick ungewöhnlich sein. Das tut dem Abenteuer aber keinen Abbruch, im Falle von Zusatzregeln ergänzt es vielmehr auf sehr interessante Weise, und wenn exakte D&D 3.5 Werte nötig sind, lassen diese sich leicht selbst erzeugen oder intuitiv ausdenken.

Drachenlanze.de / Abenteuer: Nanami