Abenteuer • Die Wölfe des Naran

Die Wölfe des Naran
(von Nanami)

"Nur leichter Nebel schlängelt sich über dem Boden und es ist klirrend kalt. Ihr könnt euren Atem vor euch in weißen Wölkchen sehen. Der Nachthimmel ist klar. Lunitari verbreitet ein schwach rötliches Licht. Er ist halb voll. Von Solinari ist nichts zu sehen. Während ihr noch da steht, bemerkt ihr, dass es ganz ruhig geworden ist..."

Ein komplettes Abenteuer für 2 bis 5 Charaktere der Stufen 1 bis 3.

"Die Wölfe des Naran" als PDF herunterladen (118 KB, zip)

Hinweis: Nanami spielt zwar D&D 3.5, doch hat sie das System sehr stark abgewandelt und an ihre eigenen Bedürfnisse angepasst. Entsprechend werden viele Regeln und Werte im Abenteuer auf den ersten Blick ungewöhnlich sein. Das tut dem Abenteuer aber keinen Abbruch, im Falle von Zusatzregeln ergänzt es vielmehr auf sehr interessante Weise, und wenn exakte D&D 3.5 Werte nötig sind, lassen diese sich leicht selbst erzeugen oder intuitiv ausdenken.

Drachenlanze.de / Abenteuer: Nanami