Rezensionen • Eine Einführung

In diese Sektion werden wir Rezensionen zu den Romanen der Drachenlanze eintragen. Wir werden uns aber nicht nur auf die Romane beschränken, wobei diese sicherlich den größten Teil ausmachen werden.
Rezensionen der Drachenlanze Computerspiele, des Brettspiels und Rollenspielprodukte sowie allen sonstigen Dingen, die mit Drachenlanze zu tun haben und eine genauere und bewertende Beschreibung verdienen, werden hier auch mit aufgenommen.
Damit diese Sektion schneller gefüllt wird, und auch weil die Meinungen verschiedener Fans (auch zu dem gleichen Buch oder Produkt) und somit verschiedener Perspektiven willkommen sind, seid ihr alle und auch *du* :-) dazu aufgerufen, Rezensionen zu Drachenlanze Romanen und sonstigen Produkten einzureichen.

Ihr seid also zufällig gerade dabei, ein DL Buch zu lesen? Dann nix wie ran an die Tastatur und eine kleine oder große oder mittelgroße (wie ihr wollt:-) Rezension dazu schreiben, wenn ihr das Buch beendet habt.

Im Falle eines Romanes wären passende, nicht allzulange und nichts wesentliches verratende (ganz wichtig!) Leseproben aus dem Buch wünschenswert. Ähnlich wie bei meiner Rezension zu Dalamar the Dark. Ist aber kein Muss.

Schickt eure Texte bitte an murmel@drachenlanze.de.

Danke! :-)

Und vergesst euren Namen und eure Emailadresse nicht!

o..o..Murmel Beutelleer..o..o

© Drachenlanze.de