Ältere Umfragen

Wer könnte am ehesten der EINE Gott sein ?

Raistlin Majere? Als der EINE Gott? Dabei wollte Raistlin doch gar nichts mehr mit der Welt zu tun haben und einfach nur weiterschlafen. Aber Margaret Weis hat ja auch selbst gesagt, daß Raistlin im Krieg der Seelen eine wichtige Rolle spielen wird. Doch noch ist er gar nicht vorgekommen. Vielleicht ist er ja wirklich der EINE Gott und enthüllt sich im finalen Band der Trilogie. Ob der EINE Gott eine uns bisher unbekannte Gestalt ist, mag ich zu bezweifeln, obwohl dies natürlich eine gute Möglichkeit wäre. Doch sollte es keine völlig neue sein, sondern vielmehr eine mehr oder weniger altbekannte in einer neuen Gestalt, eine Theorie, für die ich persönlich einige interessante Ideen hätte. Tolpan Barfuß steht an dritter Stelle dieser Umfrage. Tja, was soll ich da noch sagen? Tolpan Barfuß ist es. Tolpan *ist* der EINE Gott! Doch, das weiss ich, das ist ganz bestimmt so, gaaanz bestimmt! :-)

Mina

 

   7 Stimmen

Tolpan Barfuß

 

   33 Stimmen

Raistlin Majere

 

   96 Stimmen

Kitiara Uth Matar

 

   6 Stimmen

Andere sterbliche Person

 

   7 Stimmen

Hochgott a. d. Schöpfungsmythen

 

   20 Stimmen

Vater Chaos

 

   25 Stimmen

Unbekannte Gestalt

 

   37 Stimmen

Stand: 24.01.02

Wenn Du noch nicht gestimmt hast, kannst Du das noch tun ! [zur Umfrage]

[ zurück zum Umfragen-Archiv ]
© Drachenlanze.de