Zitate vom 8. DL Treffen in Neunkirchen-Seelscheid

Zitate vom
8. DL Treffen in Neunkirchen-Seelscheid


Meixi: "Hier gibt es einen Mädchen- und einen Jungen-Trakt. Obwohl...das ist ja ein christliches Haus. Müsste es da nicht Jünger-Trakt heissen?"

Marillion zu Dave beim Kickern: „Wenn ich besser Spielen könnte würd ich dich ausschimpfen!“

Rikku: „Ich würde gerne chaotisch doof spielen.“ bei Toms Dark-Sun-Charakter-Schaffungs-Rede (Anm. Madcat: Wer hat das geschrieben? Wieviel Alk hatte der schon intus? Ist ja mal ein krasses Wort: Dark-Sun-Charakter-Schaffungs-Rede.)

Murmel: "Was für ein GEILer Wein!"

Lee, Rianna, Romata und Mady am Eingang und Murmel sucht die Biotonne
Lee: „Da ist Glas drin.“
Murmel: „Ich glaub‘s euch, ich will‘s nur sehen.“

... und während der nächtlichen Kampagne...

(Maya) Lady Alice (naiv): „Hm, aber eigentlich sind wir doch vereint, als Untote!“
(Lee) Knappe Gabriel (Anm. Madcat (und bestimmt auch Johanna): Galadriel!?!): „Nee, ist doch Scheiße! Das ist doch kein Leben!“

Gruppe 1 am Grab von Knappe Gabriel:
„Das ist ein Grab!
Untote!
Ausschwärmen!!!“

Gruppe 3 irgendwo im Wald -
ein Gruppenmitglied: "Da von rechts kam ein Geräusch" (wer hat das gesagt? ich weiß es nicht mehr *grins*)
Line: "Wo ist Rechts?! Ich will in die Mitte!"

Dalamar zu Lady Alice: „Holde Maid, wir werden euch erlösen.“
darauf Line: „Holde Maid? Schau dir mal die Augenringe an!“

© Drachenlanze.de