Zitate vom 6. DL Treffen in Erbuch bei Erbach

Zitate vom
6. DL Treffen in Erbuch bei Erbach


Mady, Rilian und Shilana auf dem Weg zum Bahnhof um Kendro abzuholen. Aus einer Kurve kommt uns ein Tanklaster entgegen:
Shilana: "Ich dachte grad das wäre ein Zug, der auf uns zukommt."

Beim Skirmish am Freitag Abend (oder besser Samstag Morgen)
Johana: "Ich will jetzt schlafen gehen"
Murmel: "Du kannst schlafen, wenn du tot bist!"

Mady nachts im Zimmer stellt eine Hypothese auf, wie Shilana "im Schlaf" umgebracht werden könnte:
Mörder: "Du bist tot."
Shilana: "Wo ist denn die Tatwaffe?"
Mörder: "Hier."
Shilana: "Seh ich nicht."

Meixi zu Cassie: "Zeig mir dein Fleisch."

Shilana: "Wo ist eigentlich mein Handy?"
Mady knipst
Shilana: "Ich hasse dich."

Marillion: Wäre echt praktisch, wenns im Forum eine Blätterfumktion gäbe, damit die älteren Threads nicht immer in der Versenkung verschwinden...

Malakai: Die Admins/mods können den Usern doch nicht vorschreiben, wie sie das Forum zu benutzen haben....

Bei der Versammlung:
"Mich nervt ganz schön, dass ich immer aktualisieren muß, kann man das nicht so programmieren, dass das automatisch geht?"

Drachenlanze.de