Zitate vom 5. DL Treffen in Holxen

Zitate vom 5. DL Treffen in Holxen


Es geht um den Film "Traumschiff - Periode I"
Biohazard: "In der Vorschau konnte man sehen, da machen die auch dieses Stangenreiten."
Bio, man nennt so etwas Lanzenturnier.

Lee und Thalas beim Kochen.
Lee: "Du bist aber heute zickig!"
Thalas: "Na warte, morgen stirbst du ganz früh!"
Thalas war am nächsten Abend ihr Spielleiter in einer Rollenspielrunde.
Und die ganze Zeit bis zum Spielbeginn, wenn Lee mal nicht so ganz lieb zum armen Thalas war, meinte er immer nur: "Das macht wieder 5 Minuten weniger."

Marillion: "Ich muss lernen, meine Kräfte besser zu verbergen!"
Nach zwei lebensrettenden Reflexreaktionen, wie z.B. Judorolle als er vom Trampolin springen wollte und das Gleichgewicht verlor, und nach einem geschicktem Ausweichmanöver vor einer Killer Hornisse.

Belthil: "Ich bin weder Bi noch Hetero!"
Beim Kartenspielen am Tisch.

Maulwurf: "Hamburg! Nächste Ausfahrt Österreich!

Silver_Dragon zu Move: "Was möchtest du trinken?"
Move: "Margarine und Nutella."
äähhhh Move, du weisst das das keine Getränke sind?

Terson: "Mc Pary klingt französich!"
Illendil: "Seit wann klingt denn Mc französich?"
Terson: "Aber Mc Donalds ist auch Scheisse!"

Lyr zu Istarcil: "Du denkst der Kampf gegen das große, wütende Hühnchen wäre einfach?
Es ist aber ein gigantisches, uraltes Riesenhühnchen!!!"
bei einer Runde Munchkin

Silver_Dragon: "Wie bitte? Ihr wollt Strohrum trinken? Wie alt seit ihr?
Maulwurf: "23"
Wasserratte: "23"
Belthil: "18"
Siler_Dragon: "Hmmm...ok! dachte ihr wäret so alt wie Geiger."

Maulwurf: "Asaasasaa..." *stotter*
Belthil: "gell, schwer zu sprechen mit 0 Promill"
nach dem Kauf von alkoholfreiem Radler

Belthil: "Ach, beiß mich doch in den Sack!"
Wasserratte: "Nein danke!"
Belthil: "Bloß weil die nicht soviel in den Mund bekommt!"
Anspielung auf Wasserrattes Nick

Johanna Nightfighter: "Schade, ich hatte gerade so ein schönes Ding!"
Rianna Liederbuch heisst "Ding"

Golgorod: "Mein Ex ist eine ganz liebe...."
dein Ex?

Rianna: "Vampire ist Scheiße, und Sonne macht albern!"
Riannas über das Vampire RPG

Lee zu Thalas, einen Tag nach dem Rollenspielabend: "Guck doch nochmal wie der arme Priester, ich wurde richtig schwach."

Dwarvenking: "Ich habe auch PMS! Prae-masturbierendes Syndrom."

Marillion: "Ich liebe euch alle. Ich hab euch mir liebgesoffen."
danke Marillion, wir wissen es zu schätzen

Dwarvenking: "Was gibts beim Elfen zum Nachtisch?"
Biohazard: "Nen jungen Burschen aufs Zimmer!"

Biohazard zieht bei Tabu eine Karte: "Cool, da steht Kwirsci!
Shecall: "Da steht Quicki!"
Bio....wo warst du als du in der in Grundschule sein solltest?

auch beim Tabuspielen:
Marillion muss einen Begriff erklären: "Es punkt punkt wie aus Eimern! Man nennt Kotzen auch so!"
Lee: "Kübeln?"
Shecall zu Lee: "Es kübelt wie aus Eimern???"
das würden wir gerne alle mal sehen Lee

Biohazard: "Wenn man auf hier dem Klo sitzt, und auf den Boden guckt, kann man an den Fliesen alle Tetris Formen erkennen."
aha Bio...sollte man auf Klo nicht was anderes machen als seiner Fantasie freien kreativen Lauf zu lassen?

Thalas zu Mela Wood in der zweiten Nacht in der er sie nicht schlafen lässt: "Meeelaaahhh, bist du müühüüdeee?"
Mela Wood: "Jetzt nicht mehr!"
Thalas: ich auch nicht.
Mela Wood: "Klasse! Dann sind wir schon 2, und können eine Religion aufmachen!"

Thalas guckt sich einen Clip an, den er mit seiner Cam gemacht hat.
Shecall: "Ich möchte auch mal gucken."
Sie bekommt die Cam: "Und wie gucke ich?"
Thalas nicht ganz verstehend: "Mit den Augen???"

Auf einer Ablage in der Küche wurden zum Schluß alle übrig gebliebenen Lebensmittel gesammelt.
Draussen vorm Haus, Lee zu Yaeghan und Thalas: "Ich geh mal rein in die Küche über den Gabentisch gucken."
Thalas prustet los: "Gabentisch?"
Lee: "Hey, so nennt man das. Außerdem haben die drinne Oregano, und zu Hause hab ich keins mehr."

Partho Samstag morgens um 05.15 Uhr, dezenter blauer Himmel und Sonnenaufgang:
"Da blaut der morgen!"

Silva zu Landir: Ich mag diesen Baum!
Ich antworte: Ich auch! Nur kann man nicht auf ihn klettern. Der höchste Ast ist zu niedrig!
Dazu sag ich nur : AUTSCH !!!

der Ausfahrt von Heidepark: Von 3 Seiten kommen Autos, Bio lässt einen vorbei dahinter steht ein Auto mit einer alten Frau am Steuer:
Bio: Nee die lassen wir jetzt nicht vorbei!
Bio fährt vor und blockiert die Frau
Von der Rückbank: Die Frau meckert aber ganz schön!
Landir: Egal! Wir sind immer noch größer!
Bio: Größe zählt im Straßenverkehr!

Istarcil, Siam, Antimodes, Rianna: "Ole, ole"

Marillion: "Antimodes, gib mir mal bitte Deinen Ring, ich zeig Euch damit mal was supercooles..."
Dabei muss angemerkt werden: Marillion versucht mit dem Ring eine Malzbierflasche zu öffnen, das Ergebnis war, die Flasche war offen, aber der Ring hatte ne Macke. Also eine Lektion in Coolness mit Hindenissen

CassieAurelia: "Anti, dann schieb ich dich vors Loch"

Rianna: "Wie, Siam, du hast meinen Platz am Kamin nicht mit deinem Leben verteidigt?"
Siam (auf Wächter zeigend): "Das ist dein Mann"
Rianna: "Nein. Ich glaube, das wüsste ich..."

Drachenlanze.de