Buchladen • Vergessene Reiche (deutsche Titel) • Mystery Krimis


Jetzt
bestellen
Mord in Cormyr

Chet Williamson
Ghars ist ein verschlafenes Dorf am Rande des Großen Sumpfes. Von so einem Ort hat der Magier Benelaius immer geträumt: ein stilles Plätzchen, an dem er sich in Ruhe seinen magischen Studien und seinen Katzen widmen kann. Doch mit Benelaius' Ruhe ist es schnell vorbei. Zuerst wird er von einem Geist gestört, der nachts die Dorfbewohner zu Tode erschreckt - dann taucht die erste Leiche auf. Der wohlbeleibte Benelaius und sein Diener Jasper sind urplötzlich in eine gespenstische Mördersuche verstrickt...

ISBN: 3-442-24796-9  /  Preis: 6.45 EUR


 

 


Nicht
erhältlich
Mord in Halruaa

Richard Meyers
Wenn Pryce Covington geahnt hätte, worauf er sich einläßt, hätte er sich gewiß nicht den warmen Mantel einer Leiche "ausgeliehen". Denn urplötzlich halten ihn alle für den legendären Darlington Blade, den berühmten Abenteurer, Magier und Helden. Zwar genießt er die Ehrerbietung, die man ihm entgegenbringt, doch beunruhigt ihn auch das Wissen, daß diese Anmaßung mit dem Tode bestraft werden kann. Und bald wird ihm klar, daß der Mörder des echten Darlington Blade nun auch hinter ihm her ist...

ISBN: 3-442-24795-0  /  Preis: ? EUR

Drachenlanze.de